PCD milling.jpg

Kundenspezifischer PKD-Schaftfräser mit schneller Lieferung:

PKD-Schaftfräser sind in vielen Branchen weit verbreitet, wie z. B. Energie- und Windkraft, Luft- und Raumfahrt, Automobil, Formen und Matrizen, Schiffs- und Radartechnik, Raumfahrttechnik und so weiter.  Es schneidet normalerweise Nichteisenmetalle und nichtmetallische Materialien, einschließlich kohlefaserverstärktem Kunststoff (CFK), glasfaserverstärktem Kunststoff (GFRP), Kupfer, Messing oder Graphit-Kohlenstoff-Kohlenstoff-Verbundwerkstoffen.

Sie können  Laden Sie unseren Katalog auf der Website herunter.

PKD-Kugelnasenformen:

ToolingBox PKD-Kugelkopffräser (PKD-Radius-Einschraubfräser) zeigt seine herausragende Leistung bei 3D-Fräsvorgängen, insbesondere im Formenbau. Mit der hohen Schnittgeschwindigkeit und Abtragseffizienz verbessert der PKD-Raius-Fräser die Kapazität für Kunden erheblich.

Durchmesser:        6, 8, 10, 12 und benutzerdefiniert

Formulartypen:       Kugelnase, Eckenradius und Eckenfase.

PCD-Klasse:      Für jede Anwendung die optimale PKD-Sorte 

Kühlmittelversorgung:   anpassen kann

Reichweite:      Entsprechend Ihrer Anforderung

PCD ball Nose.jpg
Size of PCD Ball Nose.jpg
Size of PCD Ball Nose-2.jpg

PKD-Schaftfräserformen:

ToolingBox PKD-Schaftfräser wird zur Bearbeitung von Werkstücken aus verschiedenen Materialien verwendet, darunter Kupfer, Aluminium, Kupferlegierungen, Aluminiumlegierungen und Verbundwerkstoffe. Es kann zur Bearbeitung von Motorgehäusen aus Aluminiumgusslegierungen verwendet werden.

Durchmesser:        4,5,6,8,10,12 und benutzerdefiniert

Formulartypen:       Eckenradius und Eckenfase.

PCD-Klasse:      Für jede Anwendung die optimale PKD-Sorte

Kühlmittelversorgung:   anpassen kann

Reichweite:      Entsprechend Ihrer Anforderung

PCD endmill.png
size of PCD endmill-1.jpg
size of PCD endmill-2.jpg

HINWEIS:
Alle Schaftfräser können für Ihre Anwendung und Situation angepasst werden. Wir haben einige Lagerbestände für normale Größen und können auch Sondergrößen innerhalb von 10 Werktagen liefern. Wenn Sie interessiert sind, können Sie unseren Online-Shop besuchen oder ein Angebot für eine B2B-Anfrage einholen.

store.jpg

PCD milling.jpg

Custom PCD Endmill with fast delivery:

PCD endmill is widely used in many industries, such as Energy and wind power, Aerospace, Automotive, Molds and Dies, Maritime- and radar technology, Space technology and so on.  It is usually cutting non-ferros metals and non-metallic materials, including carbon fiber reinforced plastic (CFRP),glass fiber reinforced plastic (GFRP), copper, brass or graphite carbon-carbon composite.

You can download our catalogue on the website.

PCD Ball Nose Forms:

ToolingBox PCD ball nose mill(PCD Radius screw-in cutter) shows his outstanding performance in 3D-milling operations especially in mold making.With the high cutting speed and removal efficiency,PCD Raius cutter significantly impoves capacity for customers.

Diameters:            6, 8, 10, 12 and custom

Form types:          Ball nose, Corner Radius and Corner Chamfer.

PCD Grade:         For any application the most optimal PCD grade 

Coolant supply:    can customize

Reachlength:       According to your requirement

PCD ball Nose.jpg
Size of PCD Ball Nose.jpg
Size of PCD Ball Nose-2.jpg

PCD Endmill Forms:

ToolingBox PCD End Mill is used to process workpieces of various materials, including copper, aluminum, copper alloy, aluminum alloy and composite material. It can be used to process cast aluminum alloy engine case.

Diameters:            4,5,6,8,10,12 and custom

Form types:          Corner Radius and Corner Chamfer.

PCD Grade:         For any application the most optimal PCD grade

Coolant supply:    can customize

Reachlength:        According to your requirement

PCD endmill.png
size of PCD endmill-1.jpg
size of PCD endmill-2.jpg
NOTE:
All end mills can be customized for your application and situation. we have some stock for normal size, also can deliver custom size within 10 working days. If you are interested, you can visit our online store ,or Get a Quote for B2B inquiry.
store.jpg