slide3.jpg

Über uns

 

ToolingBox (Peking) Industrial Technology Co., Ltd  ist ein chinesischer professioneller Hersteller und Importeur und Exporteur für die Metallwerkzeug-, Maschinen- und Materialindustrie. Wir sind spezialisiert auf die Lieferung von massiven und gelöteten CBN-Wendeschneidplatten, bestückten CBN-Wendeschneidplatten, PKD-Wendeschneidplatten und Schaftfräsern, Wolframcarbid-Wendeschneidplatten und Werkzeugen für die Holz- und Metallbearbeitungsindustrie.  

 

ToolingBox mit Hauptsitz in Peking und 2 Fabriken in Chengdu und Zhengzhou arbeitet und lebt mit dem Qualitätsmanagementsystem ISO 9001, die Rohstoffe der Werkzeuge wurden sorgfältig aus China vor Ort ausgewählt, jeder Schritt des Werkzeugherstellungsprozesses wird von unserem Fachmann geplant und kontrolliert Ingenieure wird jeder Artikel vor dem Versand geprüft, damit wir Vollhartmetall- und Hartmetallwerkzeuge in höchster Qualität anbieten können: Hartmetall-Wendeschneidplatten und -messer, Hobelmesser, Schneidmesser aus Textil- und Filmhartmetall, ISO- und Vollhartmetall-Wendeschneidplatten und so weiter, sowie eine schnelle Produktion von Klein- und Großserienprodukten aus Hartmetall nach Ihrer Zeichnung.

 

Wir verfügen möglicherweise über den größten Vorrat in China an massiven CBN- und bestückten CBN-Wendeschneidplatten, ISO-PKD-Wendeschneidplatten und Hartmetall-Wendeschneidplatten für die Lieferung am nächsten Tag und können weltweite Versandmöglichkeiten anbieten.

 

Werkzeugkasten,  Profi macht Werte!.

 

 

 

 

 

 

 

 

solid CBN inserts for gray cast iron machining

slide3.jpg

About us

 

ToolingBox (Beijing) Industrial Technology Co.,Ltd is a Chinese professional manufacturer and importer&exporter for metal tooling, machinery and materials industries. We specialise in supplying solid&Brazed CBN inserts, Tipped CBN inserts, PCD inserts and endmills, tungsten carbide inserts and tools for woodworking and metalworking industries.  

 

Based headquarters in Beijing and 2 factories located in Chengdu and Zhengzhou, ToolingBox works and lives with the ISO 9001 quality management system, raw materials of tools were chose carefully from China local, each step of the tools manufacturing process is planned and controlled by our professional engineers, each item is inspected prior to dispatch, so we can offer solid CBN and tungsten carbide tools with the highest quality: carbide Indexable inserts and blade,planer knives, textile and film carbide cutter knives, ISO and solid CBN inserts and so on, as well as a rapid production of small and large scale carbide products as per your drawing.

 

We have possibly the largest stock available in China of both Solid CBN and Tipped CBN inserts,ISO PCD inserts and cemented carbide inserts for next day delivery, and can offer global shipping facilities.

 

ToolingBox,  Professional makes values!.