IMG_20170822_103835.jpg

Hartmetalleinsätze für die Metallbearbeitung:

ToolingBox kann Hartmetalleinsätze nach ISO-Standard und spezielle Hartmetalleinsätze für die Metallbearbeitung herstellen, einschließlich Fräsen, Drehen, Gewindeschneiden und Nuten. Alle sind mit der neuesten Technologie der PVD- und CVD-Beschichtung erhältlich. Dieses breite Spektrum an Güten ermöglicht es uns, spezifische Güten für Ihre speziellen Betriebsanforderungen „abzustimmen“. Wir leben von engen Toleranzen.

Erhältlich in ISO-Normen, kombiniert mit dem Schleifen mit den engsten Toleranzen der Branche, maximieren wir die Standzeit der Werkzeuge und verkürzen die Zykluszeiten. Fügen Sie unsere Präzisions-Nachschleif- und/oder Downsizing-Programme hinzu, um die effektivsten verfügbaren Reduzierungen der Herstellungskosten zu erzielen.

Unsere Hartmetall-Wendeschneidplattensorten, sowohl beschichtete als auch unbeschichtete, sind dafür bekannt, genauso gute oder bessere Leistungen zu erbringen als unsere Wettbewerber. Wir treten regelmäßig gegen die anderen großen Hersteller an. Direkte Übergänge zu den Noten unserer Mitbewerber und Empfehlungen für bessere Noten sind Teil unserer täglichen Arbeit.

ToolingBox Carbide Inserts CATALOGUE.png

WIR KÖNNEN ALLE IHRE ANFORDERUNGEN AN HARTMETALLWENDEPLATTEN UND SCHNEIDWERKZEUGE ERFÜLLEN:

  • Hartmetalleinsätze zum Fräsen, Drehen, Gewindeschneiden, Einstechen

  • Gewindeschneiden/Nuten im Stehen, Legen, Spannen von oben, seitliches Verriegeln, Dogbone usw.

  • Hartmetalleinsätze in Sonderform

  • Viele Spezialbeilagen zu Standardbeilagenpreisen erhältlich

ToolingBox-carbide-insert.jpg
Special Form Carbide Inserts.jpg

Wenn Sie an unseren Hartmetalleinsätzen interessiert sind, können Sie unseren Online-Shop besuchen, oder Fordern Sie ein Angebot für eine B2B-Anfrage an.

IMG_20170822_103835.jpg

Tungsten Carbide Inserts for Metalworking:

ToolingBox can manufacture ISO standard carbide Inserts & Special Carbide Inserts for metalworking, including Milling, Turning, Threading, and Grooving. All are available with the latest technology of PVD and CVD coating. This vast spectrum of grades allows us to “fine tune” specific grades for your special operation needs. We thrive on tight tolerances.

Available in ISO standards, combined with the tightest tolerance grinding in the industry, we maximize tool life while decreasing cycle times. Add our precision regrinding and/or downsizing programs to achieve the most effective manufacturing cost reductions available.

Our carbide insert grades, both coated inserts and uncoated, have been known to perform as well or better than, our competitors. We routinely run against the other major manufacturers. Direct cross overs to our competitors’ grades and recommendations for better grades are part of what we do on a daily basis.

ToolingBox Carbide Inserts CATALOGUE.png

WE ARE CAPABLE OF MEETING ALL OF YOUR CARBIDE INSERT & CUTTING TOOLS NEEDS:

  • Carbide Inserts for Milling, Turning, Threading, Grooving

  • Threading/Grooving stand up, lay down, top clamping, side locking, dogbone etc.

  • Special Form Carbide Inserts

  • Many Special Inserts Available at Standard Insert Pricing

You will find the best and most suitable "industrial teeth" for each machining applications.

ToolingBox-carbide-insert.jpg
Special Form Carbide Inserts.jpg

If you are interested on our carbide inserts, you can visit our Online Store, or  Get a Quote for B2B inquiry.